Bereit für dein Abenteuer in den Bergen?

Wer hat nicht Lust auf einen Sommer oder Winter in den Bergen? Abwechslungsreiche Sportmöglichkeiten, imposante Natur, neue Freunde finden. All das ist möglich, im Freizeitparadies Rufalipark in der Ferienregion Obersaxen, einem der 15 grössten Schweizer Skigebieten.

Der Rufalipark wurde vor ein paar Jahren von Obersaxen als Zentrum für alle Freizeitaktivitäten ins Leben gerufen. Neben Restaurant und Après-Ski Bar an der Skipiste, stehen den Erlebnissbegeisterten das grösste Indoor-Kinderspielparadies des Kantons, ein Eisfeld, sowie ein Fitnessraum zur Verfügung.

Im Sommer kommen zusätzlich ein Aussenspielplatz, Badesee, Tennisplätze und ein Beachvolleyballfeld dazu.

Arbeiten im Rufalipark

Im Sommer und Winter wird der Rufalipark besonders oft besucht. Deshalb suchen wir gerade in dieser Zeit Unterstützung von Mitarbeitenden, die volles Engagement geben, wenn Arbeit ansteht, aber auch ihre Freizeit in den Bergen geniessen wollen. Dazu eignen sich die Saisonzeiten von zwischen zwei bis vier Monaten besonders gut. Wir kümmern uns um deine Unterkunft in einer WG, einem Studio oder in einer eigenen Wohnung, verpflegen dich abwechslungsreich im Betrieb und organisieren deine Arbeitsbewilligung, Krankenversicherung etc.

Sommerfeeling

Wenn du den Sommer bevorzugst, es jedoch nicht zu heiss magst, ist wohl eher der Bergsommer etwas für dich. Gemütliche Tage am Bade-See, Wanderungen und Mountainbiketouren liegen dir in Obersaxen vor den Füssen. Und auch die eindrückliche Natur in im UNESCO-Weltnaturerbe Rheinschlucht ist nur eine kurze Fahrt entfernt.

Winterspass

Die Region liegt im alpinen Gebiet (der Rufalipark auf 1362 Metern), was uns einen romantisch verschneiten Winter, aber auch schneebedeckte Strassen und eisige Temperaturen beschert. Solltest du das Bedürfnis verspüren, einmal in das pulsierende Leben der Luxus-Winterdestinationen einzutauchen, bieten sich Tagesausflüge nach Flims/Laax, St. Moritz, Arosa oder Davos an.

Obersaxen – viel Action und familiärer Umgang

Obersaxen ist eines der grössten Schweizer Skigebiete, für Sportler und Familien. Mehrere kleine Dörfer mit viel Berg-Charme vermitteln das perfekte Alpenfeeling, fernab von Halligalli-Tourismus.

In 15 Minuten von Obersaxen liegt Ilanz, die erste Stadt am Rhein. Hier findest du in Shopping Centers, einer hübschen Altstadt aber auch bei allen wichtigen Dienstleistern alles, was du in deiner Saison brauchen könntest.

Davon profitierst du bei deiner Arbeit im Rufalipark

  • Ausgewogene Mitarbeiterverpflegung
  • Organisierte Unterkunft in WG, Studio oder eigener Wohnung
  • Kostenverrechnung direkt via Lohnabzug
  • Musterlohnabrechnung zum Eintritt
  • Variabler Austritt
  • Für ausländische Mitarbeiter: Krankenkassenanmeldung, Bewilligungseinholung
  • Gratis Zutritt zum Fitnessraum
  • Gratis Tennis im Sommer

Dein Einstieg – such dir deinen passenden Job

Aktuell sind leider alle Stellen für die Wintersaison 19/20 bereits vergeben!

Bist du bereit für dein 3-monatiges Winterabenteuer (Weihnachten bis März) in einem sportlich-familiären Ferienort?

Gerne erwarten wir Deine Online-Bewerbung mit Foto an: sandra.deantoni@rufalipark.ch

Du suchst eine Praktikumsstelle für dein Hotelfachstudium? Wir bieten die geeigneten Stellen für Küche und Service an. Wir freuen uns auf Dich.